Golfclub Schönfeld

Golfclub Schönfeld

Der Golfclub Schönfeld ist  eine 27-Hole Golfanlage (18 + 9), welche jedes Jahr Austragungsort sowohl nationaler als auch  internationaler Meisterschaften und der besten Turnierserien von BMW, AUDI, uvm. ist. Die hohe Qualität der Platzpflege wird auch Sie überzeugen und die Treue und Geschwindigkeit der Grüns des Championship-Courses ist tatsächlich herausragend.

Auch Golf-Schnupperer und Golf-Beginner sind jederzeit herzlich Willkommen und können auch ohne Mitgliedschaft bzw. PE/TE Erlaubnis den 9-Hole Public Course spielen.

Es gibt auch eine Fußballgolf-Anlage, die für einen vergnüglichen und sportlichen Nachmittag für die ganze Familie sorgt. Soccergolf oder Fußballgolf ist eine Ballsportart, die Elemente von Fußball und Golf kombiniert. Der Sport hat seinen Ursprung in Schweden, die ersten Anlagen dort entstanden in den 1980er Jahren. Seitdem wurden vor allem in Skandinavien über 50 Anlagen errichtet. Mittlerweile ist diese Sportart auch bei uns recht beliebt.

Das Motto des Clubs: „Kommen Sie als Gast und bleiben Sie als Freund“.

Adresse: Am Golfplatz, 1 2291 Schönfeld
http://gcschoenfeld.at/


12. Dezember 2017  -  Sport